About

Ich bin Jeanne.

Nach meinem Studium des PR- und Kommunikationsmanagements habe ich ziemlich schnell festgestellt, dass ich mich im Bereich Event am Wohlsten fühlte. Mit ein paar Jahren Berufserfahrung bei u.A. Stage Entertainment Touring Productions, aRgentur, Klangwart Eventmanagement & Event Inc im Gepäck – bei denen ich viele branchenbezogene Kontakte knüpfen sowie die verschiedensten und vielseitigsten Veranstaltungen durchführen konnte – habe ich mich 2018 mit meiner eigenen Agentur für Corporate Events und Hochzeitsplanung selbstständig gemacht und mir damit einen großen Traum erfüllt.

Mit meinem Firmensitz zwischen Hamburg und Lübeck kann ich flexibel zwischen den Bundesländern pendeln und decke auch den kompletten Bereich Ostholstein ab. Meine Kontakte erstrecken sich also weit über die Grenzen Hamburgs hinaus.

Weitere Informationen über mich finden Sie auch hier.

Ich freue mich sehr, Sie und Ihr Unternehmen kennenzulernen.